David Rio - Flamingo Vanilla Chai

Sonntag, 1. April 2012

Am Freitag war ich bei Thalia um nach einem Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind zu schauen. Nur bei dem Geschenk ist es dann doch nicht geblieben, weil ich auf einen Stand mit Chai-Latte von David Rio zugelaufen bin. Auf diversen Blogs habe ich schon darüber gelesen, bestellt habe ich mir solchen aber bis jetzt nie. Bei Thalia gab es die großen Dosen, allerdings auch diese kleinen Beutelchen für eine Tasse dosiert. Davon musste dann einer mit. Gekostet hat er 1,60€, was für eine Tasse ja auch nicht allzu billig ist. Entschieden habe ich mich für Flamingo Vanilla, welcher zuckerfrei ist. Ganz ohne Kalorien geht es natürlich nicht (warum eigentlich nicht?), aber mit 60 Kalorien pro Tasse, statt 140 ist dann doch schon ein ordentlicher Unterschied. :) Ich persönlich liebe ja Chai Latte. Dieser hier war auch wirklich gut, aber extrem süß. Kommt vielleicht durch den Süßstoff, mit dem er statt des Zuckers gesüßt wurde. Aber es hat jetzt nicht irgendwie eklig geschmeckt. Wirklich wirklich lecker. :) Genau richtig. Ob ich mir eine volle Dose davon kaufen werde, weiß ich aber noch nicht. 60 Kalorien pro Tasse sind mir trotz alledem noch zu viel. Für ab und zu okay. Aber dafür brauche ich dann nicht so eine komplette Dose.  :) 


1 Kommentar:

  1. habe grade diesen Post hier bei dir entdeckt - ich liebe David Rio Chai ^^
    Ich hab so ca. ähm... 5 Dosen zu hause und eine im Büro. alles andere Sorten. Am liebsten mag ich Mango und diesen Flamingo Vanilla. Meine Oma trinkt ihn übrigens auch so gern und ich musste ihr schon so einige Dosen mitbringen. Ich bin froh, dass es sie im Thalia gibt, ansonsten wären mir die Bestellung auch immer zu teuer.
    bei amazon kannst du dir für 8 Euro nochwas ein paket mit verschiedenen Probepackungen schicken lassen. dann kannst du alle mal durchtesten :)

    AntwortenLöschen