EXPEDIT Regal

Samstag, 14. Januar 2012

Hallo ihr Süßen. Oh, kennt ihr das, wenn ihr euch in den Kopf gesetzt habt, etwas zu kaufen und dann wirklich an nichts anderes mehr denken könnt? So ist es jedenfalls bei mir immer. Ich liebe ja weiße Möbel. Allerdings mussten wir letztes Jahr, wo mein Freund und ich zusammen gezogen sind, das mitnehmen an Möbeln, was wir hatten. Haben ja beide noch bei unseren Eltern gewohnt. Leider sind die meisten Möbel dunkel gehalten. Da ich auch Vintage-Möbel liebe, habe ich mir in den Kopf gesetzt, irgendwann einfach mal mit etwas weißer Farbe oder Lack die Möbel zu bearbeiten. Ob es dann gut aussieht, ist ne andere Sache. :D Aber man kann es ja mal ausprobieren. :P 
Nun habe ich mich schon mal entschieden, mir endlich  meine große Liebe - das Expedit Regal von Ikea in weiß - zu kaufen. :)





Damit ich auch endlich neuen Stauraum für meine ganzen Bücher habe. Ich werde es dann in 185cm x 185cm nehmen. Kostet leider auch gleich 150€, aber das suuuuper tolle daran ist ja, dass man es auch mit einem Schreibtisch für 40€ kombinieren kann.





Ich brauche ja auch Platz, wo ich zukünftig Nageldesign machen will. Da kommt mir das natürlich ganz gelegen. :) Für Deko und Material ist dann auch noch genug Platz. Einfach perfekt.
Wie findet ihr die Idee und das Regal? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen