Chanel - POUDRE UNIVERSELLE LIBRE

Mittwoch, 11. Januar 2012

Heute möchte ich euch mein absolutes Schätzchen vorstellen. Ich hatte schonmal angedeutet, dass ich es mir gönnen werde und an meinem Geburtstag bin ich dann endlich mit meinen Gutscheinen losgesprintet und habe es mir gekauft. :) 





Was der Hersteller verspricht: 
"Macht den Teint ebenmäßig, mattiert die Haut auf transparente Weise und kaschiert Unebenheiten. Ein Weichzeichner für die Gesichtszüge!"





Meine Meinung:
Es funktioniert! Mit der kleinen Baumwollquaste kann man das lose Puder super auf das Gesicht "klopfen", welches sich somit in die kleinsten Poren setzt und sie optisch verschließt. Das Gesicht sieht ganz zart aus. Praktisch wie Barbie-Haut. :) Ich würde es euch ja gerne zeigen, aber ein Swatch würde glaube ich per Foto einfach nicht so gut rüber kommen. Mit 42,95€ ist das Puder natürlich nicht ganz günstig, aber dafür erhält man auch gleich 30g von diesem Goldstück. Damit wird man so einige Zeit hinkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen